Willkommen bei Vitam Non Sufficit Dringend gesucht werden: Sam Uley,Paul Lahote, Dringend gesucht werden: Emily Young,Rachel Black, ... und viele mehr Gesucht werden: Die Gestaltenwandler,Der Stamm,Die Volturi,... und viele mehr
#1

Coven gesucht

in
Mitgliedersuche
31.03.2015 23:44
von Marina • 1 Beitrag


Über den Suchenden ...

Name:
» Marina

Alter:
» ewig 21

Wesen:
» Vampir

Story:
» Ich wurde in Rumänien geboren und wuchs in einem armen Dörfchen auf. Dieses wurde 1734 von einem blutrünstigen Vampir überfallen, der das Dorf dem Erdboden gleich machte. Es gab keinen Überlebenden, außer mir, da ich tötlich erkrankt war und mein Blut deswegen (so vermute ich) nicht befriedigend für ihn war. Gebissen und blutend ließ er mich im Wald liegen, wo ich nach meiner Verwandlung wieder erwachte. Stefan fand mich Monate später und nahm sich meiner an. Nach einer kurzen Liason verlies ich ihn jedoch, und kam erst nach ihrer erneuten Begegnung mit den Volturi wieder nach Rumänien. Wir trafen uns wieder und die alte Liebe entflammte von neuem, weshalb ich blieb und sesshaft wurde.

Avatar:
» Nina Dobrev




... und das Objekt der Begierde XD


Name:
» Stefan / Vladimir / .... ♀ / .... ♀ / .... ♂ / .... ♂

Alter:
» egal

Wesen:
» alles Vampire

Beziehung zum Suchenden:
» Freund / Anführer / Beste Freundin / Bruder im Herzen / Teil des Coven

Gemeinsame Geschichte:
» Wir haben uns alle Stefan und Vladimir angeschlossen und bilden nun ein Coven. Der Rest wird dann intern besprochen, nur ein: wir planen etwas ;)

Wunschava:
» Daniel Gillies od. Paul Wesley / Joseph Morgan / Candice Accola / Claire Holt od. Phoebe Tonkin / Zach Roerig od. Michael Trevino / Nathaniel Buzolic



Probepost | Probeplay:
» Ja [ x] oder Nein [ ]

Sonstiges
» Ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden, die mit mir gemeinsam Spaß haben wollen, die kreativ sind, jedoch auch Verständnis für RL haben.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 671 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (19.02.2015 17:39).