Willkommen bei Vitam Non Sufficit Dringend gesucht werden: Sam Uley,Paul Lahote, Dringend gesucht werden: Emily Young,Rachel Black, ... und viele mehr Gesucht werden: Die Gestaltenwandler,Der Stamm,Die Volturi,... und viele mehr
#1

Unsere Partner

in Partner 05.04.2015 20:15
von Jennifer • 43 Beiträge

__________________________________________

nach oben springen

#2

RE: Unsere Partner

in Partner 15.06.2015 23:04
von Jennifer • 43 Beiträge



Hallo, liebes Forum. Wir möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. :)



* sind ein Harry Potter Rollenspiel
* sind AU, heißt: Harry wie auch Voldemort leben noch
* spielen im Jahre 2022
* wir sind FSK 16 geratet
* spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung mit angegebenen Datum




2.Mai 1998

Es ist später Nachmittag des gleichen Tages, als es dunkel am Himmel wird. Die Seite des Lichts macht sich, nach Vertreibung des Schulleiters durch Professor McGonagall, bereit für den Kampf. Mitglieder des Ordens beziehen Position, versuchen sich für das zu wappnen, was kommen mag, oder sind damit beschäftigt die jüngeren Schüler in Sicherheit zu bringen.
Die Professoren sprechen mächtige Banne um das Schloss zu beschützen, dann ist es ruhig, beinahe gespenstig still. Was der Gegner wohl in diesem Moment macht? In allen Gesichtern steht die angst geschrieben, sei es in Sorge um geliebte Personen oder der Ungewissheit wegen.

Zeitgleich versammeln sich die Todesser um ihren Meister, einer Schar schwarzer Schatten gleich. Sie alle warten auf ein Zeichen, eine Bewegung oder ein Wort ihres Meisters, um das jahrhunderte alte Schloss, welches vor ihnen emporragt, dem Erdboden gleich zu machen. Dann, nach schier endlosen Minuten, ein stummer Zauber sowie ein fast animalischer Schrei - die letzte Schlacht hat begonnen!



_____________________________________________

Sondermeldung des Tagespropheten 3. Mai 1998


Wie schon mehrmals im Tagespropheten berichtet wurde, gab es im Laufe des Jahres immer wieder dunkle Tage. Diese fanden am gestrigen Abend ihren Höhepunkt, und das ausgerechnet auf den Gründen Hogwarts. Meine lieben Leser, ich war schockiert, als ich mich, mitten im Getümmel befindend, zu einer Streitmacht unbeschreiblichen Ausmaßes gegenüber sah. Der Orden des Phönix und das Ministerium haben vergeblich versucht dieser Macht etwas entgegen zu setzen, jedoch scheiterten sie kläglich. Doch was mich wirklich sprachlos machte und zugleich entsetzte war die Neuigkeit des Jahrzehnts:

Harry Potter sei im verbotenen Wald bei einer Auseinandersetzung mit dem dunklen Lord gestorben.

Ich kann es immer noch nicht glauben, doch wurde sein Tod nach Ende der Schlacht, bei dem viele mutige Kämpfer ihr Ende fanden vom neuen Zaubereiminister persönlich bekanntgegeben, dass diese Fakten den Tatsachen entsprechen. Mitglieder des Ordens welche in vorderster Front gekämpft hatten (Hermine Granger, Familie Weasley, Professor McGonagall um die bekanntesten zu nennen) entkamen nur knapp der Gefangennahme. Wo sie sich nun befinden und ob sie noch leben, ist unklar.

Zutiefst bestürzt, Ihre Rita Kimmkorn
Reporterin d. Tagespropheten



_____________________________________________

Sondermeldung des Tagespropheten 20. Mai 1998


Eilmeldung:
Das Ministerium verlautbart, das Lord Voldemort neuer Minister für Zauberei ist. Unter der neuen Regentschaft sind viele Neuerungen zu erwarten. Die größten Veränderungen werden die muggelgeborene Gemeinschaft betreffen, welche nur unter schweren Auflagen weiterhin in der Zaubererwelt leben dürfen, jedoch ihren Zauberstab abgeben und ein dasein als Bedienstete der Reinblüter führen müssen. Weitere ...


_____________________________________________

Sondermeldung des Tagespropheten 1. Juli 1998

Als Aufgabe des neuen Schulleiters ist es seine Pflicht, Ordnung und Respekt in unsere Zukunft zu bringen. Es ist seine Pflicht, die richtigen Werte von all seinen Professoren vermitteln zu lassen um somit unsere Rasse zu retten. Nunmehr sind nur mehr Kinder, die zumindest halbblütig sind, an Hogwarts zugelassen. Die Häuser Hufflepuff und Gryffindor werden zu einem neuen Haus, Phönix, zusammen gelegt, und beherbergt Kinder, die auf der Watchlist stehen. Kinder von Familien, die als Sympatisanten der guten Seite gelten. Weiters ...

- Auszug aus einem Protokoll des Schulrates


_____________________________________________

Sondermeldung des Tagespropheten 31. Juli 2003


Liebe Leser ...

Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen. Eben schnappte ich eine der erfreulichsten Gerüchte auf, die es seit Jahren gegeben hat. Harry Potter, der Junge der lebt, und Mann vieler Herzen, lebt. Gerüchten zufolge wurde er in Amerika von Touristen gesehen, zusammen mit seiner Frau Ginevra Weasley. Dies lässt vermuten, dass noch mehr ehemalige Kämpfer des Orden des Phönix vielleicht noch leben könnten. Ein Lichtblick nach so vielen Jahren der Dunkelheit.

Mit Freude im Herzen, Ihre Rita
Reporterin des Untergrundblattes "Der Glitterer"


_____________________________________________

Meldung des Tagespropheten 31. Juli 2017


_____________________________________________

Bekanntgabe vom 10. Juni 2022



_____________________________________________

1. September 2022


Endlich ist es soweit, Hogwarts eröffnet nach Jahren wieder seine Tore um die Schüler und Schülerinnen der drei größten internationalen Zauberschulen zu begrüßen: Durmstrang, Beauxbatons und Salem.
Dieses Turnier wird jedoch in die Geschichte eingehen, da die Kinder des Goldenen Trios unter den Gästen sein werden.
Aus sicheren Quellen weiß das Ministerium, dass sowohl die Kinder von Potter und Weasley in Amerika, als auch die Kinder der übrigen Weasleys in Beauxbatons unter den Gesannten der Zauberschule sind. Wer die diesmaligen Champions sein werden und was während des Turniers alles geschehen wird ... findet es heraus.
Denn:






Forum Story Wichtige Listen Gesuche Partnerlounge

Liebe Grüße, euer Nox - Team




nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 671 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (19.02.2015 17:39).