Willkommen bei Vitam Non Sufficit Dringend gesucht werden: Sam Uley,Paul Lahote, Dringend gesucht werden: Emily Young,Rachel Black, ... und viele mehr Gesucht werden: Die Gestaltenwandler,Der Stamm,Die Volturi,... und viele mehr
#1

Probe post für Alice

in Probepost 01.03.2015 16:20
von Isabella Marie Cullen • 341 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

#2

RE: Probe post für Alice

in Probepost 01.03.2015 16:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war wie so oft damit beschäftigt mir passende Anziehsachen raus zu suchen und summte in meinem Zimmer vor mich hin. Jasper lag auf unserem Bett und beobachtete mich dabei. Ich schaute zu ihm rüber und grinste ihn an. *Ach, bin ich froh dich zu haben, mein Schatz* dachte ich und sah wie er mein grinsen erwiderte. "Was wollen wir heute noch machen, mein Engel?" fragte ich ihn und nach einer Weile kamen wir auf die Idee Jagen zu gehen. "Ich ziehe mich noch um und dann können wir los" trällerte ich fröhlich. Als ich fertig war sprangen wir vom Fenster aus direkt nach draußen und rannten Hand in Hand los. An unserer meist besuchtesten Jagdstelle angekommen legten wir uns auf die Lauer. Ich kniff die Augen zusammen und hörte sofort das schnuppern eines Rehs. Schwunghaft drehte ich den Kopf nach links und sah es circa 30 Meter von uns entfernt stehen. Ich nickte Jasper zu und er lies mir den Vortritt. Ich machte mich Sprungbereit und zählte innerlich bis drei. In der Luft machte ich einen Salto und landete auf dem Rücken des Rehs. Sofort rammte ich meine Zähne in seinen Hals und trank bis mein Durst gestillt war. Jasper kam zu mir gerannt und wir sprangen von Baum zu Baum, auf der Suche nach weiteren Tieren...

nach oben springen

#3

RE: Probe post für Alice

in Probepost 01.03.2015 16:39
von Isabella Marie Cullen • 341 Beiträge

Supi gefällt mir. Dann würde ich dich gerne in unsere fam begrüßen wollen Schwester
Melde dich doch direkt an.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 671 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (19.02.2015 17:39).