Willkommen bei Vitam Non Sufficit Dringend gesucht werden: Sam Uley,Paul Lahote, Dringend gesucht werden: Emily Young,Rachel Black, ... und viele mehr Gesucht werden: Die Gestaltenwandler,Der Stamm,Die Volturi,... und viele mehr
#1

Probe post für Esme

in Probepost 10.04.2015 21:50
von Isabella Marie Cullen • 341 Beiträge

Viel Glück

nach oben springen

#2

RE: Probe post für Esme

in Probepost 10.04.2015 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lag im Krankenhaus, ich wusste ich werde Sterben. Als es zu spät war, ich kurz vor dem sterben stand, kam Carlisle ich wusste nicht was er vor hatte, aber dann erklärte er mir das es nur kurz weh tuen würde. Er biss mich und rettete mir somit dass Leben! Es fühlte sich an als würde ich innerlich explodieren. Ich hatte ganz starke schmerzen, aber zu wissen ich würde leben, machten die schmerzen erträglich. Körperlich hatte ich so starke schmerzen, das ich dachte ich würde trotzdem sterben, auch wenn es den anschein macht das es vom kopf her besser sei, körperlich merkte ich doch sehr stark das ich heftige schmerzen hatte. Selbst Tage später hatte ich noch ganz schlimme schmerzen, Carlisle kam mich jeden tag besuchen, irgendwann hatte ich plötzlich keine Schmerzen mehr, Ich öffnete langsam meine Augen wieder. Carlisle schaute mich an und sagte:" Willkommen zurück im Leben" Ich bedankte mich für diese sehr Lebenrettende tat bei ihm, auch wenn es sehr Schmerzhaft war, und Küsste ihm auf die wange. Im Übrigen" Ich bin Esme" und wer bist du, Mein lebensretter? "Ich bin Calisle" Wow, ein sehr schöner Name!
Er sagte komm wir müssen gehen, als ich ihn fragte wohin es geht, sagte er:" Wir werden jetzt Jagen gehen!" Ich fragte ihn:" Jagen gehen?" Ja hast du denn keinen Hunger? Ich sagte ihm:"Eigentlich schon, meschtigen hunger sogar um ehrlich zu sein, ist es durst Hunger. Er sagte mir das dies vollkommen normal sei, ich packte meine sachen zusammen, und dann gingen wir, ich war bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich muss zugeben, ich habe mich in ihn Verliebt. Wenn ich ihn sehe, habe ich Schmetterlinge im bauch, die ganze Welt scheint einfach Perfekt zu sein.

nach oben springen

#3

RE: Probe post für Esme

in Probepost 10.04.2015 22:07
von Isabella Marie Cullen • 341 Beiträge

Dein Post ist super. Dann melde dich direkt bei uns an. Willkommen in unseren forum

nach oben springen

#4

RE: Probe post für Esme

in Probepost 10.04.2015 22:07
von Jennifer • 43 Beiträge

Von mir auch herzlich willkommen ^^

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 671 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (19.02.2015 17:39).